LastTuesday im April 2015

Dates: 04/28/2015 Dates: 04/28/2015 Times: 19:30 - 23:59 Location: Hotel am Augustinerplatz

Am 28. April 2015 treffen wir uns zum LastTuesday der Kölner Internet Union (KIU) im Hotel am Augustinerplatz, und zwar wie immer in der Lounge „Leon’s Bar“.

Im März haben wir uns intensiv mit den Begriffen „Digitalisierung“ und Digitale Transformation“ beschäftigt. Dr. Thomas Fabula von der  TF Consulting Unternehmensberatung aus Köln hat mit seinem Vortrag eine sehr spannende Diskussion angefacht, in der viele Aspekte angesprochen wurden, die in der öffentlichen Diskussion oft zu kurz oder gar nicht erst vorkommen. Wir werden auf dieser Basis eine Themenreihe aufsetzen, um auch die wichtigen digitalen Trends jenseits von Social Media und Kundenkommunikation zu beleuchten und Themen anzusprechen, die „den“ Mittelstand in seinem Tagesgeschäft eventuell stärker betreffen.

Dr. Thomas Fabula wird am 28.04.2015 unter der Überschrift „Wrap-up Industrie 4.0 und IoT – CeBIT und Hannover Industrie Messe“ seine Erkenntnisse aus diesen beiden Leitmessen vorstellen. Sein Schwerpunkt wird dabei auf den Trends und Entwicklungen liegen, die für den Mittelstand von besonderer Bedeutung sein werden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und eine ebenso spannende Diskussion im Anschluss daran.

Wir treffen uns um 19:30 Uhr, am Dienstag, den 28. April 2015 im:


Hotel am Augustinerplatz – Leon´s Bar
Hohe Straße 30
50667 Köln

Die Teilnahme am LastTuesday ist wie immer kostenlos. Getränke und Speisen auf Selbstzahlerbasis.

Wir freuen uns darauf Sie/Euch dort zu treffen! Wie immer dürfen natürlich gerne Kollegen, Bekannte und Interessenten mitgebracht werden. Anmelden kann man sich auf mixxt oder in unserer XING-Gruppe.

 

 

Tags: , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply