LastTuesday im Mai 2015

Dates: 05/26/2015 Dates: 05/26/2015 Times: 19:30 - 23:59 Location: Hotel am Augustinerplatz

Am 26. Mai 2015 treffen wir uns zum LastTuesday der Kölner Internet Union (KIU) im Hotel am Augustinerplatz, und zwar wie immer in der Lounge „Leon’s Bar“.

Unsere Themenreihe zur Digitalisierung wird im Mai von Ralf Dünkelmann, geschäftsführender Gesellschaft der Oxalis Softwaresysteme GmbH aus Köln fortsetzen. Herr Dünkelmann wird einen Vortrag mit dem Thema:

„Digitalisierung ohne Grenzen – Fallstudien und Ideen zu Datenaustauschformaten wie ZUGFeRD, Girocode und DATEV“

präsentieren.

Nach dem „Wrap-up Industrie 4.0 und IoT – CeBIT und Hannover Industrie Messe“ von Dr. Thomas Fabula werden wir mit diesem Vortrag in die IT-Umsetzung eintauchen und können interessante und hilfreiche Informationen von einem ausgewiesenen Experten erwarten.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und eine ebenso spannende Diskussion im Anschluss daran.

Wir treffen uns um 19:30 Uhr, am Dienstag, den 26. Mai 2015 im:


Hotel am Augustinerplatz – Leon´s Bar
Hohe Straße 30
50667 Köln

Die Teilnahme am LastTuesday ist wie immer kostenlos. Getränke und Speisen auf Selbstzahlerbasis.

Wir freuen uns darauf Sie/Euch dort zu treffen! Wie immer dürfen natürlich gerne Kollegen, Bekannte und Interessenten mitgebracht werden. Anmelden kann man sich auf mixxt oder in unserer XING-Gruppe.

 

 

Tags: , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply