dimedis wird Mitglied bei der KIU

logo_dimedis

Im August 2015 dürfen wir die dimedis GmbH aus Köln als neues Mitglied bei der KIU begrüßen. Das Unternehmen ist seit zwanzig Jahren im Internetgeschäft unterwegs und kann damit als einer der lokalen Pioniere in dieser Branche  bezeichnet werden.

dimedis leistet seit vielen Jahren wichtige Beiträge für die digitale Transformation von Unternehmen, etwa durch Digital Signage Lösungen für den Handel und die Kundenkommunikation oder durch ausgeklügelte Online-Registrierungen und Ticketsysteme für Messen. Dass dabei ausschließlich Webtechnologien eingesetzt werden, klingt selbstverständlich, ist aber dennoch erwähnenswert.

„Die Kölner Internetindustrie hat großes Potential, das möchten wir gemeinsam mit dem KIU stärker nach außen tragen,”

sagt der Gründe und Geschäftsführer der dimedis GmbH, Wilhelm Halling, zu dem Beitritt seines Unternehmens zur KIU.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dimedis ein Urgestein der Kölner Internetszene als Mitglied gewinnen konnten, das sich aktiv einbringt und mit seinen Tätigkeitsbereichen der ideale Partner ist rund um alle Fragen der digitalen Transformation und mit uns gemeinsam die KIU weiter voranbringen wird.

 

Tags: , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply